"Natur ist die beste Therapie"

Schon das erste mal, bei meinem Hobby (Berglauf), denn mentalen Aspekt zu berücksichtigen, überzeugte mich voll und ganz und lies mich von diesem Zeitpunkt nicht mehr los. Nur zwei Monate später fing ich meinen ersten Diplomlehrgang zum Mental Tainer an. Schon bald wurde mir bewusst, dass  ein Erfolg bringendes  Mentaltraining aus weit mehr besteht als ein paar eingeübten Rituale. Auch, dass es sehr hilfreich ist eine gute Grundlage in Anatomie und Physiologie zu haben. Daraus resultierte, dass zum ersten Diplomlehrgang noch der Ernährungsberater und der Sport Mental Coach hinzu kam. Des Weiteren die Zertifikate zum Laufleiter und Nordic Walking Leiter. Darüber hinaus wurde mir auch bewusst, dass Mentaltraining  mehr als ein "Werkzeug" für den Sportler ist, sprich das Mentaltraining elementar in jeder Lebenslage und Situation ist um ein selbstbestimmtes, erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben zu führen.


In Schwendibach bei Steffisburg habe ich denn Ort gefunden, um eine Oase der Begegnung zu schaffen, wo ich mit Ihnen kreativ an Ihrem nächsten Erfolg arbeiten kann. 



Allmerüti 34, 3624 Schwendibach



 .